Produktgarantie

Ihr Nomadic-Display ist so gut verarbeitet... Wir garantieren dafür!

Dank jahrNomadic Display Made in Europe Logoelanger Forschung, Entwicklung und Prüfung, können Sie sich auf die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit der Displays von Nomadic verlassen. Da wir so stark um Ihre Zufriedenheit bemüht und so stolz auf unsere hervorragende Qualität sind, bieten wir die umfassendste Garantieabdeckung in der Branche. 

Die Garantieabdeckung beginnt mit dem Tag, an dem Sie Ihr von Nomadic  hergestelltes Produkt erhalten und endet wie im Folgenden erläutert.

Lifetime Warranties

WAS ABGEDECKT IST

Lebenslange “No Questions Asked”-Garantie:
Nomadic repariert oder ersetzt kostenlos zurückgegebene Systeme oder Magnetschienen, die aus irgendeinem Grund ausfallen, solange diese sich im Besitz des ursprünglichen Käufers befinden. Die NQA-Garantie betrifft folgende Produkte: Instand® Classic, Instand® Plus, FabriMural™ and XPlus™ Faltdisplays und Magnetschienen.

 

Lebenslange Garantie:
Nomadic repariert oder ersetzt nach seinem Belieben die folgenden Produkte, falls sie aufgrund von Material- oder Fertigungsfehlern ausfallen sollten, solange diese sich im Besitz des ursprünglichen Käufers befinden. Die lebenslange Garantie betrifft folgende Produkte: Maßgefertigte modulare Platinum-Panelen, BrightWall und DesignLine®-Profilsysteme, Envision und Stoffdisplays.

 

Zwei Jahre Garantie:
Nomadic repariert oder ersetzt nach seinem Belieben für zwei Jahre ab dem Verkaufsdatum die folgenden Produkte, falls sie aufgrund von Material- oder Fertigungsfehlern ausfallen sollten. Die zwei Jahres Garantie betrifft folgende Produkte: LitStand™ Prospektständer, Thekenplatten, Regale, Leuchten, Transportbehälter und Velcro® Befestigungssysteme.

 

90 Tage Garantie:
Nomadic repariert oder ersetzt nach seinem Belieben für 90 Tage ab dem Kaufdatum die folgenden Produkte, falls sie aufgrund von Material- oder Fertigungsfehlern ausfallen sollten. Betrifft die Produkte: FabriColor/Grafikpanele und Abschlusskappen, verstellbare Füße, Kofferverschlüsse, Rollen, Anschlussstücke und abnehmbare Kunststoffteile.

“Nomadic und St. Joseph Exponate arbeiteten mit uns zusammen, um uns alles zu geben, was wir wollten. Die Lösung, die sie hervorbrachten, übertraf meine Erwartungen und war sehr effektiv bei der Bewerbung unserer Produkte auf beiden Messen in den USA.”

 

Tara Casey, Direktorin für Marketing, ProSlide Technology Inc.

NICHT ABGEDECKT SIND

Schäden durch Vandalismus, Diebstahl, Feuer, Naturkatastrophen oder Transportverluste können von Ihrer Versicherung und/oder Ihrem Transportunternehmen abgedeckt werden. Prüfen Sie bitte diese Möglichkeiten, bevor Sie sich an Nomadic wenden.

 

Schäden an laminierten Oberflächen sind durch keine Garantie abgedeckt.

 

Schäden an rollbaren Grafikpaneelen infolge falscher Handhabung, Falten, Knittern, zu engem Aufrollen, Verpackung oder Transport, Perforieren und Einsatz im Freien unter extremen Temperaturen sind durch diese Garantie nicht abgedeckt.

 

Schäden an bedruckten Stoffen, die durch falsche Handhabung, Abrieb oder Reißen, falsche Verpacken, Einsatz im Freien oder beim Transport entstanden sind, werden durch diese Garantie nicht abgedeckt.

 

Folgekosten:
Wirtschaftliche Verluste, inklusive persönlichem Zeitaufwand und sonstige Unannehmlichkeiten, sind nicht abgedeckt.

 

Anrechenbare Reparaturen:
Artikel, die von der Garantie nicht abgedeckt werden, können gegebenenfalls zu einem vorab zwischen Ihnen und Nomadic vereinbarten angemessenen Preis repariert werden.

 

Frachtkosten:
Für Produkte, die durch Nomadics lebenslange “NQA”-Garantie abgedeckt werden, übernimmt Nomadic einen Transportweg zu Standardfrachtkosten. Wenn Sie einen schnelleren Transport wünschen, können Sie diese zusätzlichen Kosten vorab bezahlen.

 

Eine Reparatur vereinbaren:
Wenden Sie sich bitte an Ihren Nomadic Vertriebshändler oder den Nomadic Kundendienst, um Informationen zu einer Rücksendung zu erhalten.

Eine Reparatur vereinbaren:

Wenden Sie sich bitte an Ihren Nomadic Vertriebshändler oder den Nomadic Kundendienst, um Informationen bezüglich einer Rücksendung zu erhalten.

Informationen anfordern Über unsere Dienstleistungen

Senden Sie eine E-Mail an unser Verkaufs- und Supportcenter, um eine schnelle Antwort zu erhalten