Haben Sie eine Frage?

Nomadic Display FAQ

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage in unserem nachfolgenden “Häufig gestellte Fragen” nicht finden, dann klicken Sie hier.

 

F. Kann ich on-line auf dieser Webseite einkaufen?
A. Derzeit leider nicht. In unseren 200 Ausstellungsräumen auf der ganzen Welt erwarten Sie unsere Experten-Teams, die Sie gerne bei der Entwicklung Ihrer individuellen Präsentationsstrategie beraten. Nomadic Display freut sich auf Ihre Anfrage!

 

F. Wie bestelle ich Ersatzteile für mein Nomadic-Display?
A. Alle Ersatzteile erhalten Sie bei Ihrem regionalen Händler.

 

F. Wie kann ich mein Display reparieren lassen?
A. Ihr regionaler Händler wird die Reparatur für Sie abwickeln.

 

F. Bietet Nomadic Einlagerungs- sowie Auf- und Abbauservices?
A. Nomadic Display bietet Ihnen individuelle Full-Service-Lösungen rund um Ihren Messestand an. Damit Sie sich ungestört auf Ihre Messeziele konzentrieren können, koordinieren unsere Experten Ihre Messelogistik – angefangen bei der Inspektionen vor Ort, Organisaton zuverlässiger Transporte sowie alle Auf- und Abbauarbeiten bis hin zur fachgerechten Wartung und Lagerung Ihres gesamten Messematerials.

 

 

Informationen anfordern Über unsere Dienstleistungen

Senden Sie eine E-Mail an unser Verkaufs- und Supportcenter, um eine schnelle Antwort zu erhalten