FAQs

Customer Service Woman Answering Questions

Haben Sie eine Frage? Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht in unseren nachfolgenden "Häufig gestellte Fragen" finden, dann klicken Sie hier.

F. Wie schnell kann ich ein Display erhalten?
A. Schnell! Unser InstaShip-Express-Lieferservice liefert unsere populärsten Produkte am selben oder nächsten Tag. In unserem Warenbestand finden Sie unseren unverkennbaren FlexCounter Diamond und auch Capsule-Counter, die zusammen mit Beleuchtung, FabriCounters und Regalen erhältlich sind. Die Bestellung bringt keine zusätzlichen Expressgebühren mit sich!

F. Kann ich direkt auf dieser Webseite einkaufen?
A. Derzeit leider nicht. In unseren 200 Ausstellungsräumen auf der ganzen Welt erwarten Sie unsere Experten-Teams, die Sie gerne bei der Entwicklung Ihrer individuellen Präsentationsstrategie beraten. Nomadic Display freut sich auf Ihre Anfrage!

F. Wie bestelle ich Ersatzteile für mein Nomadic-Display?
A. Alle Ersatzteile erhalten Sie bei Ihrem regionalen Händler.

F. Wie kann ich mein Display reparieren lassen?
A. Ihr regionaler Händler wird die Reparatur für Sie abwickeln.

F. Wie miete ich einen Display-Stand?
A. Der Miet-Service von Nomadic Display ermöglicht Ihnen auch noch im letzten Moment, Ihr Nomadic-Display-System auszubauen, mit neuen Komponenten zu kombinieren oder Ihren gesamten Messestand neu zu konzipieren. Denn wir haben alle Produkte auf Lager, die man für perfekte Messestände braucht. Bitte kontaktieren Sie Ihren Nomadic-Händler für weitere Informationen und Preisauskünfte.

F. Bietet Nomadic Einlagerungs- sowie Auf- und Abbauservices?
A. Nomadic Display bietet Ihnen individuelle Full-Service-Lösungen rund um Ihren Messestand. Damit Sie sich ungestört auf Ihre Messeziele konzentrieren können, koordinieren unsere Experten Ihre Messelogistik - angefangen bei Inspektionen vor Ort, zuverlässigen Transporten und allen Auf- und Abbauarbeiten bis hin zur fachgerechten Wartung und Lagerung Ihres gesamten Messematerials.